• Gratis Versand ab 250€ Bestellwert

  • Kostenfreie Rücksendung

  • Vor 15.00 Uhr bestellt, in 2 Tagen geliefert!

  • Zahlung auf Rechnung mit Klarna

  • +10.000 Artikel auf Lager

Häufig gestellte Fragen

Lieferung

Können Sie eine Zeitangabe für die Lieferung machen?

Wir können leider keine Zeitangabe für eine DHL/DPD Lieferung machen. Die Lieferung erfolgt zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr. Sie können Sendungen auf www.dhl.de oder www.dpd.de verfolgen. Den Track&Trace Code erhalten Sie von uns per E-Mail, sobald wir das Paket abgeschickt haben.

Kann ich einen gewünschten Liefertag angeben?

Ja, das ist möglich. Während dem Bestellprozess haben Sie die Möglichkeit einen gewünschten Liefertag anzugeben.

Kann ich meine Bestellung auch per Nachnahme bezahlen?

Leider ist eine Bezahlung per Nachnahme nur in den Beneluxländern und nicht in Deutschland möglich. Die Kosten betragen ca. € 15.00. Buchen Sie eine Nachnahme-Lieferung vorab über info@bauhauschairs.de und teilen Sie die gewünschten Artikel und Ihre vollständigen Kontaktdaten mit.

Ist es möglich, dass DHL/DPD mich kurz vor der Lieferung anruft und mir den genauen Lieferzeitpunkt nennt?

Es gehört leider nicht zum DHL/DPD Service, dass Sie vorab telefonisch benachrichtigt werden können. DHL und DPD liefern gewöhnlich zwischen 9.00 und 17.30 Uhr von Montag bis Samstag. Sie können Ihre Sendung auf www.dhl.de/sendungsverfolgung oder www.dpd.com/tracking mit Ihrer Sendungsnummer nachvervolgen, die Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Dort wird für gewöhnlich auch der vorraussichtliche Liefertag angeben. 

Ist es möglich, dass DHL/DPD meine Lieferung in der Garage oder im Garten hinterlässt? 

Nein, der Empfang einer Lieferung muss per Unterschrift bestätigt werden.


 

Beschwerden

Mein Produkt ist beschädigt, was muss ich tun?

Bitte senden Sie uns eine E-Mail (an info@bauhauschairs.de) mit einer genauen Beschreibung und einem Foto  des Defekts / der Beschädidung. Wir suchen dann so schnell wie möglich nach einer Lösung.

Wie verläuft der Umtausch eines beschädigten Produkts?

Der Umtausch wir durch unseren Transporteur DHL/DPD durchgeführt. DHL/DPD wird an einem von Ihnen ausgesuchten Werktag zwischen 9.00 Uhr und 17.30 Uhr vorbeikommen und das Paket abholen oder Sie erhalten ein Rücksendeetikett. 


 

Übrige Fragen

Hat Bauhauschairs.de auch einen Showroom?

Im Moment können wir noch keine konkrete Informationen über die Eröffnung eines Showrooms geben. Wir sind noch damit beschäftigt, einen geeigneten Standort zu finden.

Ist es möglich die Stühle vor dem Kauf anzuschauen und zu testen?

Leider haben wir noch keinen eigenen Showroom, wo Sie die Möbel anschauen und testen könnten. Wenn Ihnen die Stühle nach dem Empfang nicht gefallen, haben Sie das Recht, binnen vierzehn Tagen ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen. Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag, an dem Sie oder ein von Ihnen benannter Dritter, der nicht der Beförderer ist, die letzte Ware in Besitz genommen haben bzw. hat. Die Rücksendung der erhaltenen Ware ist kostenfrei. 


 

Haben Sie eine Frage die wir noch nicht beantwortet haben? Kontaktieren Sie uns via info@bauhauschairs.de!

Jetzt 5€ Rabatt sichern!
Jetzt für den Newsletter anmelden und 5€ Rabatt auf die erste Bestellung sichern. Den Gutscheincode erhälst Du per E-Mail (einlösbar ab 75€ Bestellwert ).

* Die auszufüllenden Felder sind Pflichtfelder. Durch Klicken auf "Anmelden" erkläre ich mich mit der Verarbeitung meiner persönlichen Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.
Anmelden
Rabattcode::
Gratis Versand nach Deutschland und Österreich ab 250€ Bestellwert!